180 Mockups und 55 Visualisierungen in 3D für Ospelt Premium Marke

Wir durften für Ospelt eine neue Serie für Katzen- und Hundefutter designen, welche auf der PLMA Messe 2017 in Amsterdam verwendet wurden.

Die gute Zusammenarbeit mit Ospelt führte zu tollen Designs und einer Produktion von Premium Mock-ups. Wir konnten Ospelt eine ganzheitliche inhouse-Lösung beginnend ab Design, Druck sowie Endfertigung anbieten. Die hohe Qualität der Standboden-Beutel und Aluschalen haben alle begeistert. Die meisten Messe-Besucher waren total überrascht, dass dies keine Originalverpackungen waren. Neben zahlreichen Mock-ups wurden etwa 55 Verpackungen in 3D realisiert.

Die Ospelt-Gruppe ist ein führender Hersteller von innovativen und qualitativ hochwertigen Nahrungsmitteln mit Produktionsstandorten in Liechtenstein, Schweiz und Deutschland. Das Unternehmen zeichnet sich durch grosse Innovationskraft, kompromisslose Qualität, ständige Weiterentwicklung, aber auch durch die Liebe zur Tradition aus. Weitere Informationen unter Ospelt.

3D Visualisierungen für das Produktmanagement

 

Und ein Auszug Mockup's für die Private Label Messe PLMA in Amsterdam

 

Möchtest du mehr wissen über 3D Packaging?

3D Packaging