Alles gute René

Mit einem weinenden aber auch lachenden Auge, mussten wir eine weitere Person im Digital-Team seiner Wege ziehen lassen.

René hat uns Ende Juni verlassen um seine geplante Weltreise anzutreten. So verlustreich das auch als Team für uns ist, ist das für uns in der Amagoo auch der Teil mit dem lachenden Auge :-) Wir wünschen René auf seiner Welterkundung alles Gute und sind gespannt, was er während oder nach seiner Reise zu erzählen hat. Wir werden ihn und seine Weggefährten über die sozialen Medien gespannt verfolgen. 
Mit dem weinenden Auge blicken wir darauf zurück, dass uns René über die letzten Jahre treu mit seiner visionären Einstellung professionell begleitet hat. Diese Unterstützung wird uns in Zukunft fehlen. 
Machs gut René und lass mal wieder von dir hören oder dich sehen.