Amagoo-Hitliste #JRZ18

Das ist die Amagoo-Hitliste zur Aktion #JRZ18 «Ein Dach über dem Kopf». Für jeden Songwunsch spendet Amagoo einen Betrag an #JRZ18. (diese Liste wird laufend aktualisiert).

Nähere Informationen zu #JRZ18

Jonathan wünscht: Alice im Wunderland von Disastar

Weil der Hamburger Rapper clever und wortgewannt der AfD Politikerin Alice Weidel die richtigen Fragen auf ihr unverständliches Handeln stellt.

E-Mail schreiben

Melanie wünscht: Io voglio vivere von Nomadi

Dieser Song erinnert mich an besondere Momente...

E-Mail schreiben

Aspi wünscht: Penso positivo von Jovanotti

Denken wir positiv und lassen uns von diesem Song mitreissen.

E-Mail schreiben

Simona wünscht: Heart Attack von Scarlxrd

Ist einer meiner Lieblingssongs.

E-Mail schreiben

Dieter wünscht: Il regalo più grande von Tiziano Ferro

Ein Lied, ein grosses Geschenk.

E-Mail schreiben

Benj wünscht: Keep your head up von Ben Howard

keep your mind set, keep your hair long.

E-Mail schreiben

Vinc wünscht: School von Roger Hodgson Supertramp

Weil der Song einfach Genial ist... und weil er mich in meine Teenie-Zeit zurückkatapultiert.

E-Mail schreiben

Tom wünscht: One von Johnny Cash

Ein wirklich grossartiger Song von einem der grössten Künstler unserer Zeit…

E-Mail schreiben

Jonathan wünscht: Constellations von Scylla

Für jegliche Art von Entspannung.

E-Mail schreiben

Simona wünscht: No Shima von Josh A

Dieses Lied höre ich gerne zum etwas Chillen.

E-Mail schreiben

Tom wünscht: The Final Coutdown von Europe

Hab ich gefühlte 1000 Mal gehört, als ich 10 Jahre alt war, und ich war ganz verrückt danach. Nun hört es meine kleine Tochter mit 6 Jahren – und sie liebt den Song!

E-Mail schreiben

Aspi wünscht: Tribute von Tenacious

Dies ist ein Tribut an das grösste Lied der Welt!

E-Mail schreiben

Sarah wünscht: Fast Car von Tracy Chapman

Ich höre diesen Klassiker heute noch gerne und er symbolisiert für mich einen Neuanfang.

E-Mail schreiben

Dieter wünscht: Sommeil von Stromae

... von einem wahren Maestro.

E-Mail schreiben

Ali wünscht: We are the World von Michael Jackson

Ein besonderer Song für mich.

E-Mail schreiben

Matthias wünscht: Rock on von Absolute Beginner

Gute-Laune-Mucke, die mich beim ersten Mal Hören fast umgehauen hat. Früher war halt doch alles besser...

E-Mail schreiben

Coco wünscht: Einmal von Mark Forster

Ein Moment kann alles ausmachen und man trägt in später als Schatz im Herzen.

E-Mail schreiben