Amagoo unterstützt KIDS ANKER mit 100 Stunden

Wie in den vergangenen Jahren, haben wir auch dieses Jahr etwas ganz spezielles für Weihnachten und den Jahreswechsel vorbereitet. Für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern sind wir zutiefst dankbar und deshalb möchten wir mit einer besonderen Aktion «danke» sagen.

Nicht alle haben soviel Glück und können sich auf ihren Beruf konzentrieren. Es gibt viele Menschen in Not und mit schweren Schicksalsschlägen. Anstelle von materiellen Geschenken möchten wir auch dieses Jahr unsere Energie für etwas einsetzen, das Menschen unterstützt, denen es nicht so gut geht wie uns. In diesem Jahr haben wir Amagoo GmbH in Hamburg gegründet. Und in Hamburg sind wir dann auch fündig geworden. KIDS ANKER ist ein ambulanter Kinderhospizdienst, der sich um Familien mit Kindern mit lebensverkürzender Erkrankung kümmert. Wir sind sehr glücklich, unseren Teil für dieses wertvolle und sinnvolle Projekt beitragen zu können. Um sowohl Helfer, als auch Spender zu finden, benötigt KIDS ANKER z.B. eine eigene Webseite, welche Amagoo erstellen wird. Wir wollen einfach, dass sich KIDS ANKER voll auf ihre Arbeit konzentrieren können und freuen uns deshalb sehr, dass wir ihnen mit unseren 100 Stunden etwas Arbeit abnehmen können.

 

 

 

«Es ist sehr beeindruckend, was dieses kleine Team leistet. Ich freue mich sehr, dass wir hier unseren Teil beitragen können».

Möchtest du mehr über das Projekt KIDS ANKER erfahren?

Mehr dazu