Bitte lächeln... Fullservice für Verpackungen

Vor Kurzem hatten wir einen ganz besonderen Besucher bei Amagoo – den hübschen Zwergpinscher Spocky. In Zukunft wird er die neue Verpackung von ORLANDO GOURMET „Small Dog“ zieren. 

Unser Kunde Ospelt hat uns angefragt, ob wir dafür neben der Verpackungsumsetzung auch die Fotografie übernehmen könnten. So kam Spocky mit seinen Besitzern bei uns vorbei und wurde in unserem kleinen Studio zum Shootingstar.

Ausgehend von einer bestehenden Sorte, durften wir für Ospelt Inhouse die komplette Verpackung abwickeln. Fotografie, Bildkomposition und qualitative Bildbearbeitung, diverse Designvorschläge, 3D Visualisierung und letztendlich die finalen Druckdaten – alles aus einer Hand.

Selten waren wir dem Endverbraucher schon bei der Erstellung des Verpackungsdesignes so nahe wie bei diesem Projekt. :-) Es war uns eine ganz besondere Freude diesen Auftrag so umzusetzen und Spocky und seine Besitzer bei uns Willkommen zu heissen.

Carola Gerschwiler

Mehr erfahren über unseren Fullservice für Verpackungen?

Kontaktiere mich