Bye, bye Thomas

Abschied nehmen ist immer schwer. Wir als Team wollen dir, für all die Zeit mit dir danken. Du hast viele Weggefährten, die du, oder die dich während deiner Zeit bei Amagoo, zuvor, aber vielleicht auch danach noch weiter in deinem Leben begleiten werden. 

Wie viele vom Amagoo Team schon mitbekommen haben, sieht man sich ja immer mindestens
2 x im Leben … oder alle guten Dinge sind 3 :-) mal sehen. 

Wir danken dir, für deine innovativen Ideen die du stets mit uns geteilt hast.
Wir danken dir für die Aufmunterungen, wenn es mal nicht so gut gelaufen ist wie es sein sollte.
Wir danken dir für den Lieferservice, wenn es mal Einsätze ausserhalb der „normalen“ Zeiten gegeben hat.
Wir sind dir dankbar, dass du uns als CO CEO stets unterstützt und motiviert hast.
Wir danken dir für all die Freiheiten und das Vertrauen, welches du uns als Team entgegen gebracht hast und wodurch der Job bei Amagoo so viel mehr als nur ein Job wurde.

Du hast stets das Team zusammengehalten und weitergebracht. Dank dir sind wir einzigartig in dem was wir tun. Wir werden dies in Ehren halten und diese Einzigartigkeit weiter vorantreiben und Entwickeln. Es freut uns, wenn wir in Zukunft wieder von dir Lesen, dich mal am Telefon zu hören bekommen, oder dich vielleicht auch mal bei einem Kaffee zu sehen, hier bei uns in der Amagoo.