3D Visualisierungen in höchster Qualität

Im vergangen Jahr durften wir für Café Royal probehalber mehrere Verpackungen in 3D visualisieren.

Das Feedback: Absolute Begeisterung in Qualität, Service und time-to-market.

So kam es, dass Amagoo für Café Royal die Renderings der Nespresso kompatiblen Kapseln erstellen durfte. Zum einen den Relaunch der 10er Boxen sowie den Agent’s Choice No. 3 aus dem Limited Edition Sortiment, das jährlich erscheint.

­­­­­­
Beim Relaunch der Café Royal 10er Reihe lag das Augenmerk auf einem authentischen Gesamteindruck der Verpackung. Dafür wurde die Verpackung auf eine Art für den Betrachter optimiert verzerrt, wie es fotografisch gar nicht möglich wäre. Zudem haben unsere Bildexperten die Schnittlinien auf der Frontseite wegretouchiert.


­­­­Die Packshots der Agent’s Choice No. 3 Limited Edition stellten uns durch die speziellen Metallic- und Prägeeffekte vor eine besondere Herausforderung. Für Café Royal war es wesentlich, dass der Metallic-Effekt des Hintergrundes originalgetreu wiedergegeben wird. Ausserdem sollte die Prägung des Markenschriftzuges sowie die Mircoprägung des Emblems auf dem Packshot deutlich sichtbar sein.

Die Premium 3D Packshots werden nicht nur auf dem Webshop sondern auch für Marketing Zwecke auf Präsentationen, Broschuren usw. eingesetzt.

Mehr erfahren über 3D Visualisierungen?

Beispiele anschauen


Delica AG – Café Royal
Seit rund 60 Jahren steht Delica für hochwertige Genussartikel. Die Firma mit Sitz in Basel ist eine der grössten Kaffeeröstereien der Schweiz und dazu passionierte Food-Veredlerin. 
Café Royal Produkte sind exklusiv bei Migros und Migrolino erhältlich. Die Nespresso® kompatiblen Kapsel sind die Meistverkauften in der Schweiz.
Weitere Informationen unter Café Royal.