Die beliebteste Frucht der Schweizer

Obwohl der Pro-Kopf-Verbrauch in den letzten Jahren leicht zurückgegangen ist, bleibt der Apfel die beliebteste Frucht der Schweizerinnen und Schweizer.

Mit einem Konsum von knapp 16 Kilogramm pro Kopf liegt er sogar deutlich vor der Schokolade, von welcher aber auch bereits über 11 Kilo genossen werden.

Bei der Anreise zu unserem Unternehmen fahren wir täglich an diversen Apfelplantagen vorbei, kreuzen die kleinen Traktoren und können die Fortschritte bei der Thurgauer Apfelernte live miterleben. Kein Wunder also, dass bei uns momentan die feinen frischen Äpfel auf der Tagesordnung stehen. 

Natürlich wollen wir unseren Kunden und Partnern diese Delikatesse nicht vorenthalten.

So starten wir gerade wieder die alljährliche Apfelaktion und bringen die saftigen Äpfel unseres Nachbar Bauern mit zu den Meetings mit Kunden und Partnern. Haben wir euch vergessen? Dann lasst es uns wissen, wir sind bestimmt bald in eurer Nähe.

Ich will auch Äpfel haben!

Anfrage