Einzigartige Druckmuster auf der Labelexpo

Auf der Labelexpo Messe, die vom 25. bis 28. September 2017 in Brüssel stattfindet, wird die neue Druckplattentechnologie AWP™-DEW von Asahi Photoproducts vorgestellt. Neben bereits bekannter Höchstqualität ermöglicht diese neue Druckplatte eine weitaus schnellere Verarbeitung.

Präsentation der Qualitätsvorteile von ASAHI

In einer Projektpartnerschaft mit Omnipack AG (All4Labels) und Merck hat Amagoo Druck-Designs entworfen, welche auf der Label-Expo präsentiert werden.

Ziel war es, im Flexo-Druck unter Einsatz von Effektpigmenten, einzigartige Muster für die Messe zu produzieren. Bislang wurden Effektpigmente wegen ihrer relativ grossen Grösse nur vollflächig im Flexodruck aufgetragen. So wurde auf Basis unserer Erfahrung mit RGB-Pigmenten, eines erstklassigen Teams an Drucktechnologen und der Nutzung spezieller Merck-Pigment-Farben, außergewöhnliche Labels gefertigt.

Diese Muster werden auf der Labelexpo unter einer detaillierten Erklärung der Produktionsdetails zur Schau gestellt.

Sollten Sie daran interessiert sein diese Label-Muster auf der Messe zu sehen: Asahi Photoproducts - Halle 5, Stand A34.
Möchten Sie ein Druckmuster bestellen? Melden Sie sich bei uns hier.