Fünf Beispiele was das Packaging Prepress Team aus Jira rauslesen kann…

Nicht nur das Kanbanboard von Jira begeistert das Packaging Prepress Team. Auch die Messtools bringen einen grossen Mehrwert.

Mit den Messtools können über einen bestimmten Zeitraum verschiedene Auswertungen rausgelesen werden. Es ist individuell einstellbar, was ausgewertet werden soll. Sei es die produktive Arbeitszeit pro Mitarbeiter, Art der produzierten Aufträge, Durchlaufzeit der Aufträge, erledigte Aufträge pro Kunde… Fast alles ist möglich…

Bei dieser Auswertung ist ersichtlich, in welchem Status die laufenden Aufträge sind.

Diese Auswertung zeigt, wieviele und welche Art von Aufträgen jeder Mitarbeiter gemacht hat.

Wie viele Jobs pro Kunde erledigt wurden, sehen wir in dieser Auswertung.

Hier ist ersichtlich, was für Arten von Jobs wir pro Kunde erledigt haben.

Für welche Druckverfahren die Jobs bearbeitet wurden, sehen wir in dieser Auswertung.

Möchtest auch du mehr über deine Auftragsprozesse wissen?

Melde dich bei unserem Experten