GMG ColorProof GO: überall, jederzeit, intelligent und flexibel

Es kann zu Herausforderung werden, alle laufenden Proof-Jobs im Blick zu haben. Die Lösung? Online! Mit GMG ColorProof GO können jetzt alle angeschlossenen Systeme bequem über den Webbrowser gesteuert werden - auch vom Home Office aus.

Welche Jobs sind in der Warteschlange? Welche Proofs wurden erfolgreich gedruckt? Liegt meine Druckerkalibrierung immer noch innerhalb des Toleranzbereiches? Für die Überwachung und Verwaltung verschiedener Druckaufträge auf mehreren Systemen muss ein Bediener nicht mehr vor Ort arbeiten. GMG ColorProof GO ermöglicht die Verwaltung aller Systeme im Netzwerk von überall auf der Welt über den Webbrowser.

Administratoren können jetzt Fehler aus der Ferne erkennen und sofort beheben. Selbst wenn ein Proof ausserhalb des festgelegten Bereichs liegt, muss kein Bediener vor Ort sein. Mit GMG ColorProof GO verfügt jedes angeschlossene Proofsystem über eine Remote-Neukalibrierung über den Webbrowser.

Wenn mehrere Mitarbeiter ihre Proof-Jobs parallel einrichten möchten, kann es zu einer Überfüllung kommen. GMG ColorProof GO bringt jetzt alle angeschlossenen Proofsysteme über einen Webbrowser auf jede Workstation. Ob Mac oder PC - bei GMG ColorProof GO ist für jeden etwas dabei: benutzerfreundlich und äusserst flexibel.

Hast du Fragen zu GMG Lösungen? Wir helfen gerne weiter!

Jürg kontaktieren