Robbie Roboter

Ferien mit Van und Kater

Matthias Frischknecht ist bei der AMAGOO AG als Verpackungsspezialist tätig, hegt aber auch eine grosse Passion fürs Geschichtenerzählen und Schreiben. Der gelernte Polygraf hat für den Ravensburger Verlag bereits drei Bücher illustriert und arbeitet aktuell an seiner ersten eigenen Kinderbuchreihe rund um den freundlichen Roboter Robbie und seinen besten Freund, den Kater Norris.

Entstanden ist das Werk in vielen schlaflosen Nächten als frischgebackener Vater und somit am Zielpublikum erprobt von der ersten Zeile an. Auf Wunsch kann nun eine erste, gebundene Sonderedition des Buchprojekts bestellt werden. Da es sich um eine Kleinauflage handelt, die individuell produziert wird,  beträgt der Preis aktuell CHF 32.90 + Versandkosten. Dabei handelt es sich um reine Produktionskosten, es wird kein Gewinn erzielt. Ein tolles und exklusives Geschenk für Kinder ab 2 Jahren.

Übersicht
- Vorlesebuch für Kinder ab 2 Jahren
- Umfang: 24 Seiten, aktuell Querformat 190 x 150 mm
- Genre: Abenteuer / Fantasie
- Geplant wäre eine Buchreihe mit gesamt 5 Bänden
- Die Geschichten verpacken eine lehrreiche Erkenntnis in eine fantasievolle Geschichte. Z.B. der
  Wert von Freundschaft, Offensein für Neues oder keine Angst vor dem Unbekannten haben.

Kurzinhalt
In einer roten Scheune, am Rande der Stadt, lebt der freundliche Roboter Robbie zusammen mit seinem besten Freund, dem Kater Norris. Leider wollen Robbie keine Ideen mehr einfallen, was für einen grossen Erfinder natürlich ein grosses Unglück ist. Doch vielleicht hilft es ja einfach mal eine Auszeit zu nehmen. Also machen sich unsere beiden Freunde auf ins Abenteuer mit ihrem fantastischen Camper-Van.

Leseprobe

 

Matthias Frischknecht - Autor

Buch bestellen?

E-Mail schreiben