Service Desk für Business Teams

Du kommst zurück an deinen Arbeitsplatz und in deinem Postfach befinden sich dutzende neue E-Mails.
Kennst du das?

Aufträge, Angebote, Anfragen, Freigaben, Diskussionen, …  Alles kommt per Mail. Oftmals bist du nur im CC, bei Einigen wär eine schnelle Antwort wichtig, Andere benötigen mehr Zeit für die Bearbeitung. 

Viele Diskussionen gehen diverse Male hin und her. Und was wenn auch noch zwei Personen gleichzeitig Feedback geben?

Und erst die ganzen Dateien

Besprechungsnotizen, Projektdokumente, Dokus, Produktinfos, Preislisten, Vorlagen und viele weitere Dateien liegen in diversen Varianten in allen möglichen Postfächern, Servern, Harddisks, ...

Sherlock wirds schon wieder finden.
Und wenn nicht?

Können wir das nicht besser?

Die Vorteile sind gewaltig:

  • Eine zentral gespeicherte Wissensdatenbank
  • Alles an einem Ort
  • Jeder Teilnehmer arbeitet (zum Teil auch gleichzeitig) auf der selben Seite
  • Erstellen, besprechen, zentralisieren, organisieren von Projekte und Aufgaben
  • Dokumentenverwaltung
  • schnelles Wiederfinden

Und das ist noch nicht alles. Dank der Wiki-Technologie verbringst Du deutlich weniger Zeit mit Suchen und hast mehr Zeit für Deine eigentlichen Aufgaben! Mit der automatischen Versions-Verfolgung arbeitest Du immer an der aktuellsten Version. Für jedes Team, Abteilung oder Projekt steht die richtige Struktur zur Verfügung.

Möchtest Du mehr Informationen (Screenshots, Preise) über Atlassian oder eine Live-Demo von uns erhalten? Wir stehen jederzeit zur Verfügung.

Service Desk live erleben?

Kontaktiere uns