Thomas «Huni» Hunziker, 1964-2016

Gestern Sonntag ist unser langjähriger Freund, Mitarbeiter und Arbeitskollege Thomas Hunziker von uns gegangen. Auch wenn wir wussten, wie es um ihn steht, trifft uns diese Botschaft sehr.

Huni war ein unglaublich talentierter und lieber Mensch. Geduldig und zielstrebig hat er massgeblich dazu beigetragen, dass wir heute so viele gute Kundenbeziehungen haben. Wir, aber auch unsere Kunden haben ihm immer vertraut und sehr gerne mit ihm zusammengearbeitet.

Auch in seinen Freizeitaktivitäten hat Huni immer alles gegeben. Früher war es vor allem seine Band und die Musik allgemein, in den letzten Jahren die Malerei, die ihn so fasziniert hat. Mit entsprechender Resonanz. Er hat deutlich mehr Anfragen bekommen, als er bewältigen konnte. Seine Kunst wird die Menschen noch lange Zeit begeistern und viel Freude bereiten.

Jeder, der mit Huni zusammengearbeitet hat, wird seinen sympathischen Dialekt, seine Herzlichkeit und vorallem sein gutmütiges Wesen sehr vermissen. Danke Huni für alles, was du für uns getan hast – im Namen des Teams und im Namen unserer Kunden.

Unsere Gedanken sind bei Huni's Familie. Wir wünschen von Herzen, dass die wunderbaren Erinnerungen bleiben und viele schöne neue dazukommen.

Tschou Huni, machs guet!

Link zu einem Song von Huni's Band «U-turn»