Umgestalten Büroräumlichkeiten

Am Arbeitsplatz verbringt man die meiste Zeit seines Tages. Da sollte man sich auch wohlfühlen. Das haben wir uns zu Herzen genommen.

Natürlich brauchten wir erstmal das ganze Material. In unseren Teammeetings wurden Ideen besprochen und dann ging es für alle zusammen in den IKEA. Wir sind sozusagen noch in der Planungsphase der ganzen Umgestaltung. Natürlich muss man während der Arbeit auch erst Zeit dafür finden. Aber wenn wir da weiter sind, gibts ein Update ;).

Warum das Ganze?

Pflanzen zur Verbesserung des Raumklimas, denn: „Die Pflanze nimmt die Giftstoffe über ihre Blätter auf, neutralisiert sie und wandelt das in der Luft enthaltene CO2 in Sauerstoff um.“ Das grundsätzliche Ziel war es, die Arbeitsumgebung angenehmer zu gestalten. Man soll ja gerne arbeiten und das geht noch besser, wenn man sich wohl fühlt.