Grüezi liebe Kunden, Partner, Freunde

In den letzten 40 Jahren haben wir über 30 Kalender produziert. Wir liessen uns dabei vom Lustprinzip leiten und wählten nach dem Bauchgefühl. Schön sollte der Kalender sein. Schön und schön anders.

Keine Kunst? Keine Frage. Aus rund 400 Kalenderblättern haben wir acht Sujets für Postkarten gewählt. Fasziniert hat uns die Vielfalt des Ausdrucks. Wie jede Künstlerin, jeder Künstler sein persönliches Abbild der Welt zeigt. Das Sichtbare und das Spürbare. Die eigene Wahrheit. Seine, ihre Welt.

So erhellen Hunderte von Bildern von Dutzenden von Künstlerinnen und Künstlern die Welt – im Auge des Betrachters. Plötzlich erkennt man: Das ist ja ein Spiegel meiner Seele. Ein Kaleidoskop der Emotionen. Das Spiel des Lebens.

Übrigens: Für dich hat es immer Platz in unserem Weltbild. Viel Platz für eine hervorragende Zusammenarbeit. Für Episoden und Geschichten, wie sie das Leben so schreibt. Apropos Schreiben: Gerade in einer zunehmend digitalisierten Welt ist die Handschrift keineswegs von gestern und wirkt mit einer sehr persönlichen Qualität.

Gönn' dir über die Fest- und Feiertage ein paar analoge Inseln. Wir wünschen dir und deinen Liebsten von Herzen alles Schöne und Gute zu Weihnachten und für das kommende Jahr. Wir danken dir für dein Vertrauen und freuen uns auf gute Begegnungen.

Dein Amagoo Team

Erfahre, wie wir dieses Jahr #jrz17 unterstütze:

Möchtest du übrigens das exklusive Amagoo Postkartenset bestellen?