Wir stellen vor

Miranda Pisanello und Martin Coray

Wir haben unseren 2 neuen Mitarbeitern Miranda Pisanello und Martin Coray 3 Fragen gestellt. Hier könnt ihr sie ein wenig kennenlernen.

Interview mit

Miranda Pisanello

Office Administration / Inside Sales

Was für Arbeiten übernimmst du bei uns?

Miranda Pisanello – Ich arbeite in der Abteilung Business Services und führe administrative Aufgaben aus. Dazu gehören sämtliche Aufgaben in den Finanzen, wie Lieferanten und Kundenrechnungen. Ich bin auch für sämtliche Bestellungen der Firma zuständig. Das Daily Business gehört natürlich auch dazu.

Was gefällt dir an Amagoo?

Miranda Pisanello – Da ich noch relativ neu bin muss ich noch viel dazulernen. Aber es macht Spass. Ich finde die Arbeiten, welche wir ausführen sehr interessant und spannend.
Die Tätigkeiten sind sehr abwechslungsreich und das gefällt mir. Zudem arbeite ich gerne mit Zahlen und wollte schon immer in den Finanzen tätig sein.

Wie sieht deine Zukunft aus?

Miranda Pisanello – Mein Wunsch ist es langjährig in einem Unternehmen tätig zu sein und jeden Tag mein Beitrag leisten zu können. Da ich nicht viel Erfahrung in der Buchhaltung habe, möchte ich in ein paar Monaten oder Jahren einen Kurs oder eine Weiterbildung in der Finanzbuchhaltung absolvieren.

Interview mit

Martin Coray

Premedia Packaging Administration / Print Quality

Was für Arbeiten übernimmst du bei uns?

Martin Coray – Ich arbeite in der Abteilung Packaging PrePress, wo ich administrative Aufgaben übernehme. Zudem arbeite ich als ambitionierter Offsetdrucker im Print Quality Bereich, wo ich mich um die Auftragsabklärung kümmere und Daten versende.

Was gefällt dir an Amagoo?

Martin Coray – An Amagoo gefällt mir das tolle Team. Auch der moderne Arbeitsplatz, den man massgeblich mitgestalten kann. Ausserdem entwickelt sich Amagoo ständig weiter. Ich finde es auch sehr spannend bei der Amagoo, weil ich immer wieder was Neues lerne, was mich richtig wissensdurstig macht. Ich finde es auch toll, dass Amagoo mir die Möglichkeit bietet mein neu Gelerntes anzuwenden. Der Tögglikasten bereitet natürlich auch riesige Freunde und auch die schöne Grillstelle, welche nach Feierabend zum grillen einlädt. 

Wie sieht deine Zukunft aus?

Martin Coray – In naher Zukunft möchte ich endlich die Eidgenössische Prüfung zum Betriebsfachmann für Druck und Verpackung EFA erfolgreich absolvieren, welche leider durch die Coronakrise verschoben worden ist. Sonst bin ich recht offen für meine Zukunft. Ziel ist es mich beruflich, wie auch privat, ständig weiter zu entwickeln. Ich nehme alles so wie es kommt und mache das Beste daraus. Eine schöne Auslandsreise und die Welt entdecken sind nächste Ziele. :)