Wir stellen vor

Kujtim Shala

Wir haben unserem neuen Mitarbeiter Kujtim Shala einige Fragen gestellt. So könnt ihr ihn etwas kennenlernen.

Interview mit

Kujtim Shala

Druckformen und Logistik Professional

Was für Arbeiten übernimmst du bei uns?

Kujtim Shala – Ich bin zurzeit bei der Plattenherstellung und Logistik tätig. Dazu arbeite ich noch an anderen Projekten und werde demnächst auch noch Arbeit im Bereich Print Quality übernehmen.

Was gefällt dir an Amagoo?

Kujtim Shala – Mir gefällt das Arbeitsumfeld und die flache Hierarchie sehr. Ich bin sehr positiv überarscht wie vielfältig und flexibel Amagoo ist. Ausserdem finde ich das die Mitarbeiter hier sehr freundlich und hilfsbereit sind.

Wie sieht deine Zukunft aus?

Kujtim Shala – An erster Stelle würde ich natürlich die Grundprinzipien der Plattenherstellung in- und auswendig lernen wollen. Es ist für mich ein neuer Bereich, da ich bis jetzt nur im Offset tätig war. Da ich allerdings einiges an Fort- und Weiterbildung erfolgreich absolviert habe und ich dementsprechend Erfahrung mitbringe, würde ich mir wünschen, meine Stärken in Zukunft im Bereich Print Quality einzusetzen. Ich bin sehr motiviert Neues zu lernen.