Wir stellen vor

Yvonne Bucher

Wir haben unserer neuen Mitarbeiterin Yvonne Bucher einige Fragen gestellt. So könnt ihr sie etwas kennenlernen.

Interview mit

Yvonne Bucher

Office Administration / Inside Sales

Was beinhaltet dein Wissensrucksack, oder anders gesagt, was ist dein Background?

Yvonne Bucher – Meine Lehre habe ich bei der Gemeindeverwaltung in Emmen LU absolviert, wo ich auch aufgewachsen bin. Danach habe ich einige Jahre bei der Stadtverwaltung in Luzern gearbeitet. 1997 bin ich in die Ostschweiz gezogen und habe bei verschiedenen KMU’s in der Buchhaltung und Administration gearbeitet. Durch die Jahre konnte ich somit mein Wissen und meine Kenntnisse im Bereich Buchhaltung vertiefen.

Wie würden dich deine Freunde beschreiben?

Yvonne Bucher – Meine Freunde würden mit als aufgestellter und positiver Mensch beschreiben. Auch als unternehmungslustig, spontan und zuverlässig.

Was hat dich an Amagoo als Arbeitgeber oder der Stellenausschreibung angezogen bei der Bewerbung?

Yvonne Bucher – Als erstes hat mich die Stellenbeschreibung angesprochen. Danach habe ich auf der Homepage die Firma Amagoo etwas näher kennengelernt. Vor allem haben mich die Werte der Firma angesprochen: Menschlichkeit, Innovation, unternehmerisches Denken, Klarheit. Jeder wird geschätzt und respektiert!

Wie ist dein erster Eindruck von Amagoo?

Yvonne Bucher – Die Werte der Firma Amagoo stehen nicht nur auf der Homepage, diese Werte durfte ich bereits nach dem ersten Tag in der Firma spüren. Ich fühle mich sehr wohl und freue mich auf die weitere Zeit bei der Firma Amagoo.